And I'm feeling..... good.....

Layout immer noch nich verändert, aber keine Zeit dafür, leider. Vllt morgen. Vllt schieb ich auch nur wieder alles vor mir her, ich weiß es nicht. Eigentlich ein sehr positiver Tag heute, Streitereien mit meiner Mutter und meiner Schwester nicht mitgezählt. Und mir ist mal wieder aufgegangen, dass es für mich in manchen Situationen unmöglich ist, normal mit Menschen zu kommunizieren. Keine Ahnung, warum ich Probleme damit habe, normal mit Menschen umzugehen, nur mit Menschen was zu machen, um was zu machen, und nicht mit Menschen zu reden, weil ich irgendwas will. Dates zum Beispiel. Da hab ich überhaupt kein Problem. Smalltalk, kein Problem, Lehren Noten abzuschwatzen, kein Problem, ernsthaft mit Freundinnen diskutieren, kein Problem. Aber so normal? Keine Ahnung, kann noch nicht mal beschreiben, was ich meine... Greifen wir Dates auf. Es gibt so viele verdammt Regeln und Geschwätz in irgendwelchen Zeitschriften, wie das zu funktionieren hat, was man zu sagen hat, was zu lassen, welche Bewegungen und vor allem, welcher Blick und überhaupt, so ein Schwachsinn eben... und das fällt mir nicht besonders schwer. Aber normal mit anderen Menschen reden ohne was zu wollen? Wann fing es an, schwierig zu werden, sich mit Leuten zu unterhalten, ohne die Absicht zu haben mit ihnen rumzumachen? Ich werde darüber nachdenken.

Eigentlich sollte ich jetzt über eingewisses Buch nachdenken, über das ich morgen 4 Stunden Klausur schrieben werde, aber was solls... ich komm ja sowieso nicht weg von dem Gedanken, der mich seit Tagen quält. Und ich werde auch nicht so schnell davon loskommen, zumal die Wahrheit nicht so recht rausrücken will. Manmanman, ich mach mal wieder alles komplizierter, als es ist -.-

 

.... 

22.3.07 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de