Abschlussball

Und wieder ein ruhmreiches Kapitel beendet....

Der Tanzkurs, gedacht für Spass und nicht-blöd-aufm-Abiball-rumstehn gedacht, hat nun sein ruhmreiches Ende gefunden. Es war einen Katastrophe. -.- Naja, ich hatte ein schönes Kleid an, hab mir sogar ne Strumpfhose (!!) gekauft und hatte schöne Schuhe an. Ich sah gar nciht mal schlecht aus, meine Haare waren mir gelungen und ich freute mich so auf den Abend, dass ich den ganzen Tag nichts aß, weil ich so aufgeregt war.... Ich saß im Auto, schon fast in Braunschweig... Da bekomme ich bescheid, dass ich als Einzelperson auf meinen eigenen Ball gehen sollte. Ich war fast am heulen, nur das Make-up hielt mich davon ab. Ich also komplett allein zur Tanzschule. Aber da wars dann so nett, dass ich mich weder im Klo einschloß noch das ich abhaute XD Gegen halb neun kam dann auch die Krissi, und die meiste Zeit ham wir quatschent verbracht. Dann sollten wir abgeholt werden und wollten dann EIGENLTICH ins Joker, aber daraus wurde nichts. Wir sind zu einem von Krissi Kumpel gegangen, und da wars sehr amüsant. Gegen 6 Uhr waren wir bei Krissi... naja, es war 5 aber diese blöde Zeitumstellung.... die klaut einem einfach ne stunde, cih finde das dreist^^ Naja, mittlerweile ist es viertel nach 4... und ich bin grade mal fertig mit duschen. Hab keine Ahnung, ob oder wie ich heute nach Hause komme, obwohl, wie weiß ich sehr wohl, aber wann ist die FrageXD Hab keine Lust, in diesen gesamten Streß wieder reinzurutschen. Das ist mir grade zu Hause alles viel zu anstrengend... Ich warte einfach, bis Anna mal wieder irgendwohin ist... dann hab ich ein bissel ruhe... aber mann, mist, Frau Ojemann kommt ja morgen. ui, dann kann die mich hier ja abholen^^ Das finde ich sehr gut, dann kann ich heute noch was machen^^. Jedenfalls werde ich mich wohl mal weiter schminken gehn und so. Mal gucken, wie weit die Krissi im Bad ist. Dann bin ich wieder dran XD Man muss ja alles gerecht aufteilen^^ So, meine Hände werden kalt. Ein Video noch und ich muss gehn XD

....

 

25.3.07 16:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukrezia / Website (25.3.07 17:03)
Ich würde zu gern dein kleid sehen.
also ich bin ja fan von solchen festlichen kleidern....

lg


Schreiraupe88 / Website (26.3.07 13:20)
Werde demnächste die Fotos vom Ball hier hochladen... aber ich wusste gar nicht, das mein geschreibsel hier zuschauer hat XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de